Impressum

Büro Format Architektur
Hatzfeld & Moster GbR, Köln
Benesisstr. 8-12
50672 Köln
Telefon: 0221-788017-0
Fax: 0221-788017-19

Zuständige Kammer:
Architektenkammer NRW, www.aknw.de
Die Berufsbezeichnung Architekt wurde in
der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Es gilt die Honorarordnung für Architekten
und Ingenieure (HOAI) sowie die Berufs-
ordnungen und berufsrechtlichen Regelungen
für Architekten der Architektenkammern.
F. M. Moster Mitgliedsnummer: A32167,
A. Hatzfeld Mitgliedsnummer: 38792.
Ust.Id.Nr. DE253017918

Konzeption und Design:
weissraum.de(sign)°, Hamburg
brink[at]weissraum.de
www.weissraum.de

Urheberrecht und Disclaimer
Alle Inhalte dieser Website (Informationen, Designs, Projekte, Fotos, Illustrationen, Bilder, Grafiken, Texte und andere Materialien) unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze des geistigen Eigentums. Die Website ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung der Firma Format Architektur nicht gestattet.

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Die Firma Format Architektur übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Die Firma Format Architektur ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Die Firma Format Architektur erklärt hiermit, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten hat die Firma Format Architektur keinerlei Einfluss. Das Büro distanziert sich daher von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.